Referenzen und Projekte

Wir haben da leider ein Problem: Die meisten Prezis, die wir für unsere Kunden umgesetzt haben, beinhalten vertrauliches Material. Deshalb bitten wir um Verständnis dafür, dass wir keine Arbeitsproben zuschicken und Ihnen vieles auch anderweitig nicht zeigen können.
Gerne bieten wir Ihnen jedoch an, Sie per Bildschirmkonferenz (Zoom, Teams usw.) auf einen gemeinsamen Streifzug durch die Prezi-Welt mitzunehmen.

Wir zeigen Ihnen Prezi

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns für eine Fernpräsentation:

Fon 0221 - 331 78 89
Mail post@prezi-agentur.de

Das sagen unsere Kunden

"Das Seminar ist super gelaufen, vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung! Das war sehr hilfreich! Die Teilnehmer waren ziemlich beeindruckt und begeistert, was so alles möglich ist! Logisch, Prezi Video beeindruckt einfach. Vor allem, wenn es gut gemacht ist, wie von dir! 😀Chapeaux!"

Ralf Gasche, Gasche Exellent Leadership

„Auf der Suche nach einer innovativen Präsentationsform abseits von PowerPoint haben wir uns für eine Umsetzung mit der Software Prezi entschieden. Von der ersten Konzepterstellung bis hin zur finalen Umsetzung hat uns Herr Ortmann mit seiner schnellen, zuverlässigen und äußerst kreativen Arbeitsweise überzeugt. Als besonders angenehm haben wir dabei die erfreulich unkomplizierte Abstimmung und den freundlichen Kontakt empfunden. Die Präsentationen setzen wir sowohl in der internen als auch externen Kommunikation erfolgreich ein und haben auf Messen sowie Events viele positive Rückmeldungen erhalten. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit beim nächsten Projekt.“

Robert Schellhase, Referent Kommunikation, DVGW Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V.

"Wir wollten einen 3,5 stündigen Präsentationsslot interessant und abwechslungsreich gestalten und hatten die Idee Prezi als Medium zu verwenden. Die Präsentation war letztendlich ein voller Erfolg. Hierbei hat Utz nicht nur die eigentliche Präsentation erstellt, sondern uns auch in der konzeptionellen Vorbereitung unterstützt. Wir waren während der Erstellung in permanentem Kontakt und er hat an vielen Stellen unsere Ideen in machbare und optische ansprechende Elemente umgesetzt, sowie eigene Ideen zur weiteren Verfeinerung in den Prozess gegeben. Die gesamte Zusammenarbeit war von Professionalität, Flexibilität und sehr angenehmen Miteinander geprägt. Wir sind im gesamten Team bis hin zum CIO / CSO begeistert und möchten uns herzlichst bedanken!"

Sven Lipowski, BPD Customer, METRONOM GmbH

Der Agentur ist es innerhalb kürzester Zeit gelungen, einen informativen und gleichzeitig begeisternden Prezi-Film zum zehnjährigen Jubiläum unseres Projektes zu erstellen. Das Thema ist komplex, die Ereignisse, die es zu covern galt, waren zahlreich, die Abstimmungsprozesse herausfordernd. Dennoch präsentierten wir auf der 13. UN-Biodiversitätskonferenz einen über 23-Minuten langen Film, der mit Ovationen bedacht wurde. Utz Ortmann besticht durch seine Präzision, seinen kreativen Blick und sein Verständnis für komplexe Sachverhalte, die er geschickt in audiovisuelle Sprache übersetzt und damit auch vereinfacht hat. Gerne wieder!

Tobias Dierks, Communications and Knowledge Management ABS Capacity Development Initiative, Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH

Wir möchten an dieser Stelle auf das übliche Namedropping verzichten, zumal die Nennung von Firmennamen rechtlich heikel ist. Gerne erzählen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, für wen wir bereits gearbeitet haben. Darunter sind große Unternehmen aus verschiedensten Branchen ebenso wie Verbände, Kanzleien, Praxen und Einzelhändler.